Augentraining

Ich habe 35 Jahre eine Brille getragen und nie darüber nachgedacht, ob das anders sein könnte. Jetzt versuche ich sie weg- und meine natürliche Sehschärfe wiederzubekommen! Wie das gehen soll?

Mit Kinesiologie und Augentraining!

Lesen Sie, wie es mir dabei geht ... und machen Sie doch am besten gleich selbst mit!

 

Obwohl ich diesen Blog bereits vor mehr als 2 Jahren begonnen habe, ist es vielleicht immer noch interessant, nachzulesen, welche Fortschritte ich dabei gemacht habe.

Mittlerweile stellt sich für mich die Frage, wie ich mit der Thematik weiter umgehe, da ich merke, dass zur "normalen" Kurzsichtigkeit die sogenannte "Altersweitsichtigkeit" dazu kommt. Ich kann nämlich - wenn ich meine Brillen aufgesetzt habe - nicht mehr in der Nähe die kleinen Dinge erkennen. Ohne Brille kann ich allerdings vollkommen normal alles lesen.

Es wird mir also vermutlich nichts anderes übrig bleiben, als das Augentraining wieder aufzunehmen und zu sehen, was das für Resultate bringen kann.

 

Augentraining-Blog
Home

joomla template 1.6
template joomla