3 items tagged "Dr. Mutter"

Ergebnisse 1 - 3 von 3

Mobilfunk und Gesundheit

Category: Entgiftung
Erstellt am Samstag, 25. Februar 2012 21:48

Seitdem es Mobilfunk gibt, streiten sich Befürworter und Gegner, ob die unsichtbaren Strahlen von Handys und Sendemasten ungesund sind oder nicht. Dr. med. Joachim Mutter, Umweltmediziner an der Universität Freiburg, klärt ausführlich über die Thematik auf und berichtet über die dramatischen Einflüsse der Mobilfunkstrahlung auf unsere Gesundheit.

Der Vortrag wurde im November 2009 in Freiburg gehalten.

 

Würden Sie Ihrem Kind 2 kg Zigaretten zu Weihnachten schenken? Aber Spaß beiseite, die wissenschaftlichen Daten zeigen eindeutig, dass Handytelefonieren mindestens genau so gefährlich ist wie das Zigarettenrauchen. Bei Kindern ist der schädliche Effekt noch höher. Darauf haben ja die oberste europäische Umweltbehörde oder die russische Strahlenschutzkommission mehrfach hingewiesen und vor Handys und anderen Funkinformationssystemen gewarnt.

Nanotechnologie & Supergifte

Category: Entgiftung
Erstellt am Samstag, 25. Februar 2012 21:45

Diesen Vortrag hielt Dr. Joachim Mutter am 27.06.2009 in Widnau in der Schweiz über Nanotechnologie & Amalgam.

Er beleuchtet in dem Vortrag folgende Themen:

  • Nanotechnologie - (k)ein Risiko?
  • Über Betrug in der Wissenschaft und Alltagsgifte.
  • Wie gelangen Supergifte in den Mund?
  • Und vor allem - wie bringen wir sie da wieder raus?

Erfahrungen Dr. Joachim Mutter

Category: Entgiftung Mutter
Erstellt am Samstag, 25. Februar 2012 21:35

Dr. med. Joachim Mutter, verheiratet, zwei Kinder, absolvierte zuerst eine Berufsausbildung zum Elektroniker. Medizinstudium und Promotion in Freiburg im Breisgau. Praktisches Jahr in Deutschland und der Schweiz in Innerer Medizin, Chirurgie und Neurologie. Arzt im Praktikum in Innerer Medizin. An der Universitätsklinik in Freiburg arbeitet er inzwischen am Institut für Umweltmedizin und Krankenhaushygiene. Seine Interessenschwerpunkte liegen im Bereich Ernährungsmedizin, Umweltmedizin, Lichtbiologie, Sportmedizin und Naturheilverfahren. Ausbildung in Regulationsdiagnostik und Psychokinesiologie bei Dr. med. Dietrich Klinghardt. Inhalt: Seitdem es Mobilfunk gibt, streiten sich Befürworter und Gegner, ob die unsichtbaren Strahlen von Handys und Sendemasten ungesund sind oder nicht. Dr. med. Joachim Mutter, Umweltmediziner an der Universität Freiburg, klärt ausführlich über die Thematik auf und berichtet über die dramatischen Einflüsse der Mobilfunkstrahlung auf unsere Gesundheit.

Nanotechnologie & Supergifte

Mobilfunk und Gesundheit

EasyTagCloud v2.5 Free
joomla template 1.6
template joomla