1 items tagged "Negativ Affect Erasing Method"

Ergebnisse 1 - 1 von 1

Was tun, wenn nicht alles nach Wunsch klappt?

Category: Augentraining-Blog
Erstellt am Freitag, 08. Januar 2010 01:00

Leo Angart schreibt in seinem Buch Wieder lesen ohne Brille: "Ich selbst habe 26 Jahre lang eine Brille getragen - sowohl eine Lesebrille als auch eine Fernbrille. Nicht wegen Altersweitsichtigkeit (Presbyopie), sondern weil ich eine Kurzsichtigkeit von -5,5 Dioptrien hatte ... 1991 fand ich einen Weg, meine Brille loszuwerden. Ich brauchte drei Monate, um auf der Sehtesttafel von ganz oben bis zu 20/20-Zeile hinunterzugelangen. Seither ist mein Sehvermögen perfekt."

So eine Vorgabe kann einen schon ganz schön unter Druck bringen! Da gibt es jede Menge von Glaubenssätzen, die das Gegenteil behaupten. Das ist natürlich ein Zeitpunkt, wo man die einschränkenden Glaubenssätze kinesiologisch behandeln sollte!

Bis dahin könnte man natürlich noch eine Methode von Dr. Fred Gallo versuchen, die durchaus erfolgversprechend ist: die Negativ Affect Erasing Method.

EasyTagCloud v2.5 Free
joomla template 1.6
template joomla