1 items tagged "Reflexzonentherapie"

Ergebnisse 1 - 1 von 1

Die Wirkung von Koriander aktivieren

Category: Entgiftungs-Blog
Erstellt am Samstag, 25. Februar 2012 19:59

Dr. Klinghardt beschreibt in seinem Vortrag Schwermetalle und ihre Wirkung auf die Gesundheit (2. Teil ab ca. 11 Minuten) die Reflexzonentherapie der Hände. Dabei wird durch die Massage (ca. 2 Minuten) der linken Mittelfingerspitze die linke Gehirnhälfte, durch die Massage der rechten Mittelfingerspitze die rechte Gehirnhälfte beeinflusst. Der Koriander soll das Gehirn- und Nervengewebe von Quecksilber entgiften, weil es die Blut-Hirn-Schranke überwinden kann. Diese Wirkung soll in einem Selbstversuch von Dr. Omura entdeckt worden sein - was allerdings auch öfters angezweifelt und in das Reich der Märchen eingeordnet wird. Ich kann's sowieso nicht verifizieren und glaube es daher einmal!

EasyTagCloud v2.5 Free
joomla template 1.6
template joomla