Anpassung der Dosierung für KW 8

Ich habe die Ausleitungsmittel wieder nachgetestet, da ich die letzten Tage das Gefühl hatte, dass die Dosierung nicht mehr optimal passt.

Testbeginn ist ein Reset der Biocomputer und somit Phase 1 Klarheit nach Dr. Lechner.

Ich habe jedes Mittel auf Resonanz mit Amalgam getestet und danach mittels Klopfen der Anregungspunkte auch überprüft, ob das Mittel nicht nur oberflächlich wirkt, sondern eine tiefere Relevanz für Diagnose und Therapie hat.

Danach habe ich eine Minicomputer-Challenge durchgeführt um noch einmal die Dosierungsmenge optimal ermitteln zu können und die optimale Wirksamkeit zu überprüfen.

ab 27.02.2012

Dosierung    
Mittel Inhalt morgens mittags abends spät maximal Einnahme
Chlorella pyr. 400mg 5 5 5 5 >25  
Bio-Koriander   6 6 6 6 20-50 vor Essen
Knoblauch 250mg 1 1 1   6 vor Essen, in Wasser
Nachtkerzenöl     10       → Schilddrüse
Leinöl Kapseln 700mg         5 keine Wirkung
Lachsöl 1000mg       1-2 4-6  

Auch dieses Mal zeigen die Leinölkapseln keine Resonanz. Ich werde sie daher in der nächsten Zeit weglassen!

joomla template 1.6
template joomla