Weiter in KW11

Nach einer Woche Auszeit habe ich wieder mit der Dosierung aus der KW 8 angefangen. Es hat überhaupt keine Probleme gegeben, ganz im Gegenteil: Ich hatte sogar das Gefühl, dass ich mehr Chlorella und Koriander vertragen könnte.

Bei den Knoblauchtabletten muss man allerdings bedenken, dass der Geruch nicht nur durch die Atemwege, sondern auch durch die Haut ausgeschieden wird. Es kann daher durchaus sein, dass man die Knoblauchkapseln gut verträgt, dass einen aber dadurch die anderen nicht mehr vertragen ... Überrascht 

Vielleicht versuche ich einmal als Alternative Bärlauch.

Ich weiß zwar nicht, ob es mit dem Knoblauch (auch) zusammenhängt, aber ich habe mir überhaupt keine Erkältungskrankheiten "eingefangen", obwohl Gelegeneiten mehr als genug vorhanden gewesen wären.

joomla template 1.6
template joomla