Anpassung der Dosierung für KW 17

Nachdem ich doch einige Zeit die letzte Dosierung eingenommen habe, habe ich wieder nachgetestet und werde geringfügige Änderungen (siehe Tabelle) vornehmen. Ich hatte die letzte Zeit überhaupt keine Probleme mit den Mitteln, allerdings kann ich bis jetzt auch keine Wirkung im Positiven bemerken. Ich werde allerdings schon noch eine Weile weitertun und schauen, ob ich irgendetwas bemerken kann.

ab 23.04.2012 Dosierung    
Mittel Inhalt morgens mittags abends spät maximal Einnahme
Chlorella pyr. 400mg 7-8 7-8 7-8 7-8 >25  
Bio-Koriander   7-9 7-9 7-9 7-9 20-50 vor Essen
Knoblauch 250mg 1 1 1   6 vor Essen
Nachtkerzenöl    -  -  -  -   → Schilddrüse
Leinöl Kapseln 700mg  -  -    -  -  5  
Lachsöl 1000mg       2 4-6  

Das Leinöl testet wieder neutral - somit werde ich auf eine Einnahme bis auf weiteres verzichten. Das Nachtkerzenöl habe ich erst gar nicht getestet - eine Einnahme ist indiskutabel und meine Schilddrüse will ich nicht anregen, da sie sowieso tendenziell zuviel denn zuwenig arbeitet.

joomla template 1.6
template joomla