Recht herzlichen Dank, lieber Harald Biedermann!!!

Harald hat mir wirklich in einer sehr schwierigen Zeit wunderbar mit seiner kinesiologischen Betreuung geholfen. Das Problem war für mich vorerst nur äußerlich erkennbar, denn ich fühlte mich grundsätzlich wohl, es war mir also nicht bewusst wie es unterbewusst in mir aussah. Mein Körper war übersät mit roten Flecken sowie kleinen Schwellungen und es juckte so unglaublich, dass ich mir die Haut runterreißen hätte können. Schon nach der 1. Sitzung wusste ich, dass mein Problem nicht nur ein äußerliches, sondern ein sehr tiefliegendes inneres ist. Harald hat mir geholfen meine Psyche zu entknoten und mich dadurch von der äußerlichen Symptomatik und vor allem von diversen Selbstzweifeln zu befreien. Grundsätzlich war ich nach 3 Sitzungen "wieder die Alte". Manchmal treten ein paar kleine Flecken wieder auf, dann gehe ich aber in mich und denke an die Dinge, die mir Harald gesagt hat.


Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Hilfe.
Liebe Grüße, E.-M. F.

joomla template 1.6
template joomla